Ein Vergleich: So findest du die beste Kassensoftware!

Bist du auf der Suche nach einer Kassensoftware, die perfekt zu deinem Unternehmen passt? Dann bist du hier genau richtig. Wir haben uns die besten Kassensoftware-Lösungen angesehen und sie direkt miteinander verglichen. So kannst du sicher sein, die richtige Entscheidung für dein Business zu treffen.

Welche Funktionen sollte deine Kassensoftware haben?

Wenn du die beste Kassensoftware für dein Unternehmen suchst, gibt es einige wichtige Faktoren zu beachten. Überlege dir zunächst, welche Funktionen du benötigst.

Deine Kassensoftware sollte in der Lage sein, grundlegende Aufgaben wie das Scannen von Barcodes, die Verarbeitung von Kreditkartenzahlungen und den Druck von Quittungen zu erfüllen.

Für Restaurants ist es zum Beispiel wichtig, dass die Kassensoftware Bestellungen verarbeiten und Tischverwaltung ermöglichen kann. Einzelhändler sollten eine Kassensoftware haben, mit der sie den Lagerbestand verwalten und Kundenprofile erstellen können.

Wähle eine Kassensoftware aus, die alle Funktionen bietet, die dein Unternehmen benötigt, um erfolgreich zu sein. Vergleiche verschiedene Anbieter und lies Bewertungen, um die beste Kassensoftware für dein Unternehmen zu finden.

Ein Vergleich: Die besten Kassensoftwares auf dem Markt

  • Orderbird

    Die Kassensoftware Orderbird, hat sich auf die Bedürfnisse von Restaurants spezialisiert.
    Das System ist auch in der Lage, Bestandsverwaltung und Personalmanagement-Funktionen einzubinden.

    Vorteil

    • Fokus auf die Bedürfnisse von Restaurants samt zahlreichen Funktionen für die Bestellabwicklung
       

    Nachteil

    • zwar funktionsreich, aber relativ teuer und komplex 
  • Sumup

    Die mobile POS-Lösung Sumup verfügt über eine integrierte Bestandsverwaltung und erhöhte Sicherheit mit SSL-Verschlüsselung. 

    Vorteil

    • einfach und kostengünstig und optimal für kleine Unternehmen 


    Nachteil

    • fehlende Komplexität, die viele Unternehmen benötigen, um Tätigkeiten wie Berichterstattung durchzuführen
  • Tillhub

    Tillhub ist für Unternehmen geeignet, die ihre Warenbestände genau verwalten und ihr Geschäft auf die Bedürfnisse von Einzelhändlern zuschneiden möchten.

    Vorteil 

    • Vielzahl an nützlichen Funktionen, wie z.B. Bestandsverwaltung, Mitarbeitermanagement
       

    Nachteil

    • relativ teuer und eher ungeeignet für kleine Unternehmen, die nicht viele Funktionen benötigen
  • Ready2order

    Ready2order ist eine einfach zu bedienende und flexible Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Das System umfasst Funktionen wie Bestandsverwaltung, Mitarbeitermanagement und Kundendatenanalyse.

    Vorteil

    • cloud-basiert und daher von überall aus zugänglich sowie kosteneffektiv


    Nachteil

    • nicht so funktionsreich, wie andere Kassensoftwares
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