Über 2.000 Partner setzen Mankido gewinnbringend ein

Erfolgsgeschichte Tea99
Erfolgsgeschichte AMY
Erfolgsgeschichte Ex-Trade

Grünes Gold profitiert von erfolgreichen Marketingkampagnen mit Mankido

Das sagen unsere Kunden

"Mankido bietet unseren Kunden ein Bonussystem an, das ohne großen Aufwand für uns als Händler umzusetzen ist. Somit schaffen wir eine Kundenbindung bei denjenigen, die Spaß am Punktesammeln haben."

Philipp Keller
Geschäftsinhaber, Lorey

»Super System für Ladengeschäfte. Unsere Kunden nehmen es gerne an. Einfach zu bedienen und mit sehr vielen nützlichen Funktionen. Sehr empfehlenswert!«
»Toller Service | Tolle Ware | Weiter so. Seit über 2 Jahren treue Kunden bei Mankido.«
»Seit unsere Eröffnung im November 2019 nutzen wir Mankido. Kinderleicht in der Handhabung und vor allem der Kunde hat Spaß am Kaufen. Wir sind sehr Zufrieden.«
»Super Bonussystem, wahnsinnig netter Kontakt, immer hilfsbereit und tolle Ideen. Einfach zufrieden.👍🏼 So macht das Spaß.«
»Super System. Die Kunden sind mehr als begeistert und es gibt sehr viele Einstellungen, um die Kunden Dauerhaft glücklich zu machen. Wir sind sehr zufrieden!«
»Als Besitzer mehrerer Shisha Shops kann ich Mankido nur wärmstens empfehlen. Ein ehrgeiziges, innovatives, junges Team arbeitet gefühlt rund um die Uhr an immer ausgefeilteren Features. Meine Kunden schätzen die Karte sehr. Auf jeden Fall 5 Sterne!«
»Seit fast einem Jahr dabei mit meinem Simba Shisha Shop in Bad Kreuznach und ich bin voll begeistert, dazu kommt noch der HAMMER Support. Danke!«
»Wir sind nun schon seit mehr als zwei Jahren mit Mankido in unseren Märkten unterwegs und super zufrieden. Unsere Kund*innen lieben es, dass keine persönlichen Daten angegeben werden müssen, einfach klasse! Liebe Grüße aus Köln an das Mankido-Team«
»Seit über zwei Jahren arbeiten wir mit Mankido zusammen. Für Kunden ein einfaches und überschaubares Prämiensystem. Für uns ein prima Tool zur Stammkundenbindung. Die Zusammenarbeit ist hervorragend, die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit!
»Wir arbeiten jetzt seit 2 Jahren schon mit Mankido in unserem Salädchen und sind begeistert. Unkompliziertes Bonussystem. Für unsere Gäste ein großer Mehrwert, für uns ein gutes Instrument zur Kundenbindung und Marketing. Empfehlenswert.«
»Ein tolles Bonuspunktesystem, was sowohl von den Kunden, wie auch unseren Mitarbeitern einfach zu bedienen ist. Schöne Zusatzideen, welche einfach Spaß machen. Ein tolles Team mit vielen guten Ideen und einem schnellen Support.«
»Ein tolles und innovatives Unternehmen. Top Kundenservice.«
»Ein tolles Bonussystem! Aufgrund der vielen teilnehmenden Händler super für Kunden und mindestens genauso vorteilhaft wie Payback. Als Händler: Sehr guter Support seitens Mankido. Immer erreichbar, regelmäßiger Service und gute Auswertungen«
»Das Bonuspunkte sammeln ist ganz einfach. Es erwarten einen attraktive Prämien und Rabatte. Ein tolles lokales Bonusprogramm!«
»Ein Bonusprogramm, welches durch vollumfängliche Funktionalität glänzt und überdies abgerundet wird durch eine erstklassige lösungsorientierte Kundenbetreuung. Großes Kino Mankido!«
»Wir sind seit April 2020 mit unseren beiden Drogerien/Reformhaus dabei und haben bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Kunden nehmen das System sehr gut an. Die Betreuung durch das Mankido-Team ist sehr gut.«
»Kann ich jedem Händler nur empfehlen. Super Service und super Dienstleistung. 👍🏻«
»Ein sehr gutes Tool, für unsere Kunden einen unkomplizierten Mehrwert zu schaffen. Die neue Ära der Stempelkarten.«
»Alle Mitarbeiter von Mankido sind sehr professionell und sehr, sehr freundlich! Wir werden meist vorab schon informiert, bevor wir überhaupt gemerkt haben, dass es ein Problem gibt ;-). Wir sind sehr zufrieden und können Mankido absolut weiterempfehlen!
»Die Erste sinnvolle, gemeinschaftliche Kundenkarte. Von Reformhaus Alles Andersch in Frankfurt getestet und für sehr gut befunden.«
»Wir arbeiten gerne mit diesem Partner zusammen und unsere Kunden nutzen diese Plattform intensiv.«
»Wir haben seit einigen Monaten bei uns Mankido im Geschäft. Die Kommunikation mit Mankido ist sehr gut und auf besondere Wünsche und Anregungen wird eingegangen. Wir werden in Zukunft die Mankido-Card mit unserer Partner-Card verknüpfen.«
»Super Bonussystem. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir sind super zufrieden.«
»Wir Arbeiten seit über 2 Jahren mit Mankido zusammen und sind mehr als zufrieden! Der Support ist hervorragend, sehr kompetent & nett. Das System funktioniert perfekt und wurde von unseren Kunden sehr gut angenommen.«
»Wir sind jetzt seit ca. 6 Monaten bei Mankido Kunde! Sehr zufrieden mit dem Bonussystem und dessen Support.«

Dein All-in-One Kundenbindungssystem

Alles, was du für erfolgreiche Kundenbindung brauchst:

  • iPad-Terminal
  • Bonusapp für Kunden
  • Unbegrenzt Bonuskarten
  • Digitale Marketingfunktionen
  • Erfolgsauswertung
  • Einweisung & Coaching
  • DSGVO Konform

Mehr Informationen erhalten

Umsätze mit mehr Kunden 
um bis zu 50 % steigern

  • iPad Terminal
  • Digitales Bonussystem
  • Regelmäßige Coachings

Oder direkt per Telefon 
069/400551621